Webinar-Aufzeichnung vom:


Dienstag 17. Mai | 11:00 Uhr

5 Impulse, um aus Ihren After-Sales-Daten Umsatz zu machen

Zur Webinar-Aufzeichnung

 

Was sollten Maschinen- und Anlagenbauer tun, wenn der Umsatz mit Ersatzteilen und Services stagniert? In dieser Webinar-Aufzeichnung geben uns Theresa Lettenmeier und Martin Häussle, 5 Impulse wie das Ersatzteilgeschäft angekurbelt und der Umsatz im Bereich After-Sales gesteigert werden kann.

Webinar-Aufzeichnung


 

An wen richtet sich das Webinar?

Servicetechniker, Service Manager, Hersteller und/oder Betreiber im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, Technische Redakteure

Lernen Sie die Speaker kennen

Theresa_Lettenmeier_rund

 

 

 



MicrosoftTeams-image (32)

 

Theresa Lettenmeier

Sales Manager, Quanos

Theresa Lettenmeier ist als Sales Manager für die Betreuung und Unterstützung der Bestandskunden bei Quanos Service Solution zuständig.

Über 5 Jahre Erfahrung im Bereich des Produktmarketings und der Beratung für Service-Informationssysteme und Serviceportale, machen sie zu einer kompetenten Ansprechpartnerin für Strategie, Konzeptionierung und digitale Prozesse im After-Sales.

 

 

 

 

Martin Häussle

Sales Manager, Quanos

Martin Häussle ist seit mehr als 7 Jahren im internationalen Vertrieb tätig. Als Sales Manager ist er bei Quanos Service Solutions einer der ersten Ansprechpartner für Neukunden und Interessenten. Aufgrund seiner vielfältigen Kundenerfahrung betreut er die Bereiche: Demoeinführung, Musterkatalogerstellung und Proof of Concept (PoC).